Yoga & Aerial Yoga

Was bedeutet Yoga für mich

Mit Yoga hat meine Reise zu mir selbst angefangen. Und auch heute noch ist Yoga mein Anker. Die Matte ausrollen, reinspüren und schauen was brauche ich im Moment. Yoga ist immer für mich da… mal verspielt, kräftigend, mal dynamisch, mal leise und ruhig… Das schöne ist – es gibt so viele Facetten und ist so bunt wie das Leben selbst. Auch mein Unterricht ist abwechslungsreich und bunt, dabei immer an meinen Teilnehmern orientiert. Ich schaue immer: was wird gerade gebraucht.

Vinyasa Yoga

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Stunde in der wir mindestens einmal durch den Körper wandern 😉 Ich liebe es mich im Stundenaufbau kreativ auszutoben und lege viel Wert auf eine gesunde Ausrichtung und fließende Übergänge.
Mit Vinyasa Yoga hat mein Yogaweg angefangen, 2014 absolvierte ich meine Vinyasa Yoga Ausbildung in Frankfurt im Inside Yoga. Seitdem durfte ich noch von vielen weiteren inspirierenden Lehrern lernen. 

Aerial Yoga

Nicht nur auf der Matte sondern auch in der Luft begleite ich dich gerne durch die Stunde. In meinen Aerial Stunden nehme ich dich an die Hand Stück für Stück mehr in deinen Körper einzutauchen, dem Tuch aber vor allem dir selbst zu vertrauen und abzugeben, was dir im Moment nicht dienlich ist. Alles kann, kein Muss! Jeder in seinem Tempo und in seinem persönlichen Rahmen.  

Was nicht fehlen darf – Leichtigkeit, Spaß & die Freude am Sein. 

Aerial Yin Workshops

Ich freue mich, einmal im Monat mit euch an einem Samstag Abend die Tücher tief zu hängen und es mir mit euch gemütlich zu machen. Im Aerial Yin geht es noch mehr ums LOSLASSEN, ABGEBEN und ZUR RUHE ZU KOMMEN. 
Ohne das gesamte Körpergewicht zu tragen und gerne immer wieder mit einem leichten Schwingen im Tuch verweilen wir bis zu 5 min in einer Position. Wir erleben die erdenden Qualitäten des Yin Yoga und verbinden sie mit der Leichtigkeit des Aerial Yogas. Einfach ein Traum. 
Ich richte meine Stunden an den 5 Elementen der Tradionellen Chinesischen Medizin aus & begleite die Stunden gerne auch mit ätherischen Ölen. 

Kundenliebe

Du möchtest mit mir arbeiten?

Du findest mich Montags abends im Tuch im Aerial Loft in Ludwigsburg. Schau gerne im Kursplan vorbei. Ich gebe dort auch Aerial Yin und weitere Workshops.

Du kannst mich gerne auch für ein Einzel ansprechen. Gibt es etwas an dem du zielgerichtet arbeiten willst? Egal ob es eine bestimmte Asana ist oder du an deiner Ausrichtung feilen willst oder einfach eine individuelle Betreuung wünscht. Schreib mir & wir finden etwas passendes für dich.