Meine Angebote & Preise

Es ist mir ein Herzensbedürfnis mit all meinen Angeboten: Fokus, Bewusstheit und Entspannung zu schenken.

Katja Tomaschek

Hast du noch Fragen?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht & ich lasse keine Frage unbeantwortet.

Du suchst eine Yogalehrerin für dein Unternehmen oder hast mit deinen Bekannten Freunden eine feste Gruppe? Egal ob ein regelmäßiger Kurs oder ein Einmaliges Event – schreib mich gerne an und ich mache dir ein Angebot. 

Je nach Anfahrtsweg behalte ich mir vor Anfahrtskosten zu berechnen, gerne besprechen wir das im direkten Austausch.

Deine Nachricht an mich:

Ich danke dir von Herzen für deine Zeit und dein Interesse. Ich freue mich, dich in einer meiner Stunden zu sehen oder auch direkt mit dir im 1:1 zusammen zu arbeiten, und dir Fokus, Bewusstheit und Entspannung zu schenken. 

Von Herzen Deine Katja 💕